Die Zahnärzte von DentalNine auf der Gesundheitsmesse im Ruhrkongress


gesundheitsmesseAm 02.04.2017 waren die Zahnärzte von DentalNine wieder auf der Gesundheitsmesse im Ruhrkongress vertreten.

In entspannter Atmosphäre konnten wir alles rund um die Zahnmedizin in Ruhe besprechen, was sehr dankbar angenommen wurde. Egal ob es Fragen zu Implantaten und dem darauf befestigten Zahnersatz, Fragen zur Therapie von Schnarchen/Schnarchschienen oder Knirscherschienen gegen Kiefergelenkschmerzen/Kopfschmerzen, Fragen zu den neuesten Kunststoffen für ästhetische weiße Zahnfüllungen, Fragen über die Zahnprophylaxe /PZR und Parodontitisbehandlung oder zum Thema Kieferorthopädie waren.

Die Kollegen von DentalNine halfen gerne mit ihrem Fachwissen weiter. Im Oktober plant DentalNine einen weiteren Info-Tag.